Technischer Customer Support (m/w)

Graz-Umgebung + International, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Selbständige und eigenverantwortliche Analyse und Lösung von Problemstellungen der Kunden in enger Zusammenarbeit mit allen Bereichen des Unternehmens
  • Zuverlässige und nachvollziehbare Dokumentation der Anfragen im CRM-System
  • Reparatur, Servicierung und Kalibrierung von Messsystemen (gemeinsam mit Kollegen) am Standort in Graz
  • Erstellung von Supportunterlagen und Schulungen des internationalen Teams sowie der Geschäftspartner
Deine Qualifikationen:
  • Eine abgeschlossene technische Ausbildung (Fachschule, HTL, FH, TU)
  • Erfahrung und/oder Kenntnisse im Bereich Messtechnik, Service & Support
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort- und Schrift
  • Internationale Reisebereitschaft (>50%)
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Spaß an der Improvisation
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, lösungsorientierte Denkweise, Genauigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Mitarbeit in einem erfolgreichen, innovativen und international tätigen Unternehmen
  • Sehr gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie diverse betriebliche Sozialleistungen
  • Eine intensive Einschulungsphase
  • Ein Mindestbruttomonatsgehalt lt. Kollektivvertrag ab EUR 2.500,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Philipp Fleissner

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