Vertriebssupport (Versicherung) (m/w)

Graz, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Operative und administrative Betreuung der Regionalen Vertriebsmanager und Vertriebspartner (Makler, Agenten, Finanzdienstleister)
  • Anfragebearbeitung und allgemeine Unterstützung der Vertriebspartner bei der Bestandsbearbeitung (schriftliche und telefonisch)
  • Aufbereitung diverser Auswertungen
  • Schnittstelle zu anderen Fachabteilungen
Deine Qualifikationen:
  • Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Versicherungskauffrau /-mann
  • Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Versicherungsbranche
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Gute analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, verkaufsorientierte Denkweise, Durchsetzungsvermögen, selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb biete dir:
  • Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen
  • Ein kooperatives Team und attraktives Arbeitsumfeld
  • Gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.100,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Philipp Fleissner

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