Büromitarbeiter-Vertriebsinnendienst (m/w)

Graz-Umgebung, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Erstellung von Angeboten und Aufträgen im ERP-System
  • Telefonische und persönliche Kundenbetreuung
  • Fakturierung und Gutschriftswesen
  • Mitwirkung bei der Umsetzung von Maßnahmen des KVP (kontinuierlicher Verbesserungsprozess)
  • Allgemeine Büroarbeiten
Deine Qualifikationen:
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Fachschule, Matura)
  • Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst bzw. Erfahrung mit Kundenkontakt (von Vorteil)
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • ERP-System Kenntnisse/Praxis (von Vorteil)
  • Überstundenbereitschaft
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet, verbunden mit einem angenehmen Betriebsklima und einer langfristigen Beschäftigung
  • Ein Mindestbruttomonatsgehalt lt. Kollektivvertrag ab EUR 2.160,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Philipp Fleissner

Diesen Job teilen