IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w)

Graz-Umgebung, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • 1st und 2nd Level Support
  • User-Betreuung und Softwarewartung
  • Hardwarebereitstellung und Dokumentation
  • Erstellung von Benutzeranleitungen
  • Wartung der Telefonanlage und mobiler Endgeräte
  • HW-Austausch, Installation und Änderung von Hardware Komponenten
  • Unterstützung bei der Administration der IT-Infrastruktur (MS SQL, MS Exchange, MS Sharepoint)
  • Unterstützung bei der Administration der Netzwerkinfrastruktur (Cisco)
  • Abend- und Wochenendbereitschaft nach Vereinbarung
Deine Qualifikationen:
  • Eine abgeschlossene IT Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL)
  • Berufserfahrung im IT-Support (von Vorteil)
  • Gute Kenntnisse in Microsoft-Server-Produkten (Windows, AD, RDS, Exchange)
  • Allgemeine Netzwerkkenntnisse (CCNA) von Vorteil
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort- und Schrift
  • Reisebereitschaft (fallweise)
  • Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung, Flexibilität, Belastbarkeit, Organisationsgeschickt, gute Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative, Bereitschaft zur Weiterbildung, Zuverlässigkeit und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Integration/Mitarbeit in einem erfolgreichen, innovativen und international tätigen Unternehmen
  • Eine gute Einschulungsphase, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
  • Sehr gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie diverse betriebliche Sozialleistungen
  • Ein Mindestbruttomonatsgehalt lt. Kollektivvertrag ab EUR 2.000,-- auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikationen gegeben!
Dein Ansprechpartner:
  • Philipp Fleissner

Diesen Job teilen