Bürokauffrau (m/w/d)

Graz, Steiermark
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Auftragsabwicklung
  • Erstellung von Abrechnungen
  • Durchführung von Bestellungen
  • Unterstützung der Projektleitung bei der Abwicklung von Projekten
  • Warenannahme
  • Allgemeine Geschäftskorrespondenz, Büroorganisation und Büroadministration
Deine Qualifikationen:
  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Lehre, Fachschule, Matura)
  • Berufserfahrung im Bürobereich (von Vorteil)
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift
  • Führerschein B und eigener PKW (von Vorteil - zur Erreichung des Arbeitsorts)
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Selbständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
  • Gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick, Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und absolute Teamfähigkeit
Unser Partnerbetrieb bietet dir:
  • Mitarbeit in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, spannende Projekte, ein angenehmes Betriebsklima und motivierte Kollegen/Innen
  • Ein langfristiges Leihdienstverhältnis
  • Ein Bruttomonatsgehalt lt. Kollektivvertrag von EUR 2.398,29 auf Vollzeitbasis
Deine Ansprechpartnerin:
  • Carina Engelbogen

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